Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Lehrer
Lelle Offline



Beiträge: 9

03.09.2005 00:33
meine coolen lehrer *lol* Antworten
die lehrer sind noch dümmer!!!! [oh2]

Treppenparade Offline



Beiträge: 4

03.12.2005 20:05
#2 RE: meine coolen lehrer *lol* Antworten

hr. pees,ey,der hat den größten bauchnabel der welt!!! der ist riesig (ich glaube fest daran das er darin auch schon sachen verloren hat!)!!! und der stinkt ausm mund!! als der mir was erklärt hat,wäre ich fast ohnmächtig geworden *kotz*[sick] und dann ist da ja auch noch hr. falk,nich schon genug das er mich inner schule knutschkugel,schatzi ect. nennt! nein,er spricht mich sogar komisch an wenn ich nur irgendwo inner stadt bin mit sprüchen wie:" na kleine, heute ganz ohne jungs hier? heute niemanden zum knutschen?" ich meine,hallo,der ist ein lehrer und der hat doch schon ne schülerin geheiratet!!! dann soll der mich in ruhe lassen!!!!

Lelle Offline



Beiträge: 9

25.12.2005 21:46
#3 RE: meine coolen lehrer *lol* Antworten

Oh das Problem kenn ich!! Er nennt mich andauernd HErzchen und so *bäääh* [sick] Und dies Sprüche bringt er auch immer, das find ich nich ok!! [death]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz