Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 9 Mitglieder
18 Beiträge & 5 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spammen!!!!Datum03.12.2005 20:13
    Foren-Beitrag von Treppenparade im Thema Spammen!!!!

    wie toll..diese forum macht einem ja echt laune....schreibt ma was tolles. ach und wegen spammen: jkdfhwuiqrthkasdjvnsdituqwioöghwdjkGFshdjidjdnJJnjfh#JjDawropitosihgkladfoiwehtgfjkabcfladzfaGDCVKSDJTOIwgf ich war auf der treppenparade..war so geil,ey...das glaubt ihr nicht! und ich hab sogar das dunkelweiße telefon getroffen ;)

  • HALLO!!!Datum03.12.2005 20:11
    Foren-Beitrag von Treppenparade im Thema HALLO!!!

    hier im tims forum ist ja ne stimmung...ne,das geht ja gar nicht...man ist das langweilig... und nu über gott...ich war heute inner kirche...war so langweilig,dass ich ne zeitung gelesen hab und musik gehört hab...*einschlaf* wenn dies wenigstens spannend machen würden... ich war auf der treppenparade..war so geil,ey...das glaubt ihr nicht! und ich hab sogar das dunkelweiße telefon getroffen ;)

  • meine coole klasseDatum03.12.2005 20:08
    Foren-Beitrag von Treppenparade im Thema meine coole klasse

    deine ist nur scheiße,meine ist auch noch stinken hässlich!!! [death] ich war auf der treppenparade..war so geil,ey...das glaubt ihr nicht! und ich hab sogar das dunkelweiße telefon getroffen ;)

  • meine coolen lehrer *lol*Datum03.12.2005 20:05
    Foren-Beitrag von Treppenparade im Thema meine coolen lehrer *lol*

    hr. pees,ey,der hat den größten bauchnabel der welt!!! der ist riesig (ich glaube fest daran das er darin auch schon sachen verloren hat!)!!! und der stinkt ausm mund!! als der mir was erklärt hat,wäre ich fast ohnmächtig geworden *kotz*[sick] und dann ist da ja auch noch hr. falk,nich schon genug das er mich inner schule knutschkugel,schatzi ect. nennt! nein,er spricht mich sogar komisch an wenn ich nur irgendwo inner stadt bin mit sprüchen wie:" na kleine, heute ganz ohne jungs hier? heute niemanden zum knutschen?" ich meine,hallo,der ist ein lehrer und der hat doch schon ne schülerin geheiratet!!! dann soll der mich in ruhe lassen!!!!

Inhalte des Mitglieds Treppenparade
Beiträge: 4
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz